wo bekomme ich eine cnc Fräse für 500 Euro

4 Antworten

das wird höchstwahrscheinlich nur mit sehr viel Glück -> ebay oder ähnliche Portale sowie auch Kleinanzeigen-Seiten realisierbar sein. Es wird wohl auch einige Zeit mit der Suche des passenden ANgebots vergehen.

Wenn du etwas Ahnung von Elektronik hast und Handwerklich geschickt bist ,könnest dir so ein Teil selbst Bauen zum Materialpreis von 500 Euro . Damit wäre dein Problem gelöst.

Gut gebrauchte geräte kriegst  weder über Ebay noch pbereinen Großhändler. Versteigerungen oder Insovenzauktionen da solltest auch gut und günstige sachen kriegen.

Investier ein bisschen mehr und kauf dir was vernüftiges