Wo bekomme ich ein Überbrückungskabel her, brauche es dringend?

2 Antworten

Nein, Nachbern fragen kannst du nicht. Du kannst aber ein Kabel im Kabelfachgeschäft kaufen.

MaxBreifter
Fragesteller

Brauche es jetzt, habe Hunger denke die Nachbarn sind noch wach

Nutzerz2828128  15.01.2023, 01:18
@MaxBreifter

Du kannst auch bei Lieferando bestellen. Oder schau ob bei den Nachbarn Licht brennt oder du was hörst. Und bis dahin, habt ne ganz ganz schöne Zeit. Liebe Grüße!

paradox1899  15.01.2023, 01:19
@MaxBreifter

Ja bestimmt, ist ja Samstag. Ich würde einfach mal bei denen klingeln. Falls sie nicht gleich aufmachen einfach öfter probieren.

MaxBreifter
Fragesteller
@paradox1899

Haben nach paar mal Klineln aufgemacht ... haben schon geschlafen, war erfolglos

nicht um die uhrzeit. es sei denn du bringst ein bier mit und schaust im bademantel vorbei.

Und bis dahin, habt ne ganz ganz schöne Zeit. Liebe Grüße!

MaxBreifter
Fragesteller

Ja, habe noch Bier zuhause