Wo bekomme ich ein großen Bilderrahmen her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Dir im Baumarkt eine Platte zuschneiden- 12 mm sollten reichen. Um die Zuschneidgröße zu ermitteln, lege den kompletten Rahmen des Puzzles, dann messen. Die angegebenen Puzzlegrößen auf dem Karton stimmen manchmal nicht. Wenn es fertig ist mit Konservierer fixieren, nach dem Trocknen auf eine ebene Fläche schieben. Kleber auf Platte, Puzzle draufschieben, trocknen lassen. Mit Tapetenkleber geht das gut und er trocknet transparent auf.

Ich wohne an der Grenze zu Tschechien und habe ihn damals für 50.-DM dort geholt.L.G.Ansonsten schau mal bei Google.Oder auf Styroporplatte kleben und mit Klarlack besprühen.

Als Alternative besteht aber auch die Möglichkeit, ein Puzzle auf eine dünne Holzplatte aufzukleben.

23

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Hast du schon Erfahrung damit gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?