ich puzzle viel, was mit den fertigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Bastelgeschäft bekommst Du schwarze Kartons bis mind. DIN A 1 (das sind etwa 60 x 85 cm). Da würde ich mir ein paar davon besorgen und die Puzzles da drauf legen und alle übereinander. Irgendwo in einem Schrank/Regal.

Danke für den Stern :-)

0

die puzzle, di du aufhängen möchtest, hast du ja bestimmt schon entsprechend mit klebematerial behandelt...

wenn du bei einigen puzzeln noch nicht weisst, ob du sie behalten möchtest (als fertiges bild):

gehe doch mal zu mac paper oder in einen schreibwarengeschäft, die werden dir sagen können, wo du grössere sammelmappen bekommen kannst, denn schliesslich brauchen architekten / technische zeichner auch oft grosse mappen für ihre gezeichneten entwürfe...

puzzle, von denen du weisst, dass du sie nie wieder neu zusammenlegen / uafhängen willst, gebe in ein gebrauchtwarenhaus, in ein seniorenwohnheim, betreutes wohnen - da finden sich meist sehr schnell ältere menschen, die ihre freude daran haben, ihre zeit mit puzzeln zu verbringen..lg

Es gibt doch diese Puzzle-Unterlagen, auf denen man die noch unfertigen Puzzles einrollen kann, vielleicht kannst Du sie so aufbewahren. Das hält sicher auch mit fertigen Sachen. LG

Wo bekomme ich ein großen Bilderrahmen her?

Guten Morgen an alle,

ich habe zu Weihnachten ien Puzzle mit 5000 Teilen bekommen :) Nachdem der erste Schock bei mir vergangen war habe ich auf die größe geguckt:

153 cm x 101 cm