ich puzzle viel, was mit den fertigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Bastelgeschäft bekommst Du schwarze Kartons bis mind. DIN A 1 (das sind etwa 60 x 85 cm). Da würde ich mir ein paar davon besorgen und die Puzzles da drauf legen und alle übereinander. Irgendwo in einem Schrank/Regal.

Danke für den Stern :-)

0

die puzzle, di du aufhängen möchtest, hast du ja bestimmt schon entsprechend mit klebematerial behandelt...

wenn du bei einigen puzzeln noch nicht weisst, ob du sie behalten möchtest (als fertiges bild):

gehe doch mal zu mac paper oder in einen schreibwarengeschäft, die werden dir sagen können, wo du grössere sammelmappen bekommen kannst, denn schliesslich brauchen architekten / technische zeichner auch oft grosse mappen für ihre gezeichneten entwürfe...

puzzle, von denen du weisst, dass du sie nie wieder neu zusammenlegen / uafhängen willst, gebe in ein gebrauchtwarenhaus, in ein seniorenwohnheim, betreutes wohnen - da finden sich meist sehr schnell ältere menschen, die ihre freude daran haben, ihre zeit mit puzzeln zu verbringen..lg

Es gibt doch diese Puzzle-Unterlagen, auf denen man die noch unfertigen Puzzles einrollen kann, vielleicht kannst Du sie so aufbewahren. Das hält sicher auch mit fertigen Sachen. LG

Wo bekomme ich ein großen Bilderrahmen her?

Guten Morgen an alle,

ich habe zu Weihnachten ien Puzzle mit 5000 Teilen bekommen :) Nachdem der erste Schock bei mir vergangen war habe ich auf die größe geguckt:

153 cm x 101 cm

Das Puzzel zu puzzel wird schon anstrengend aber dafür habe ich eine Lösung.

Ich möchte das Puzzle gerne aufhängen wenn es fertig ist. Im Internet finde ich aber nur größe bis maximal 140x100. In Ebay gibt es noch ein mit 150x100 aber das ist leider auch zu klein......

So erstens welche größe müsste ich mir kaufen und zweitens wo bekomme ich so große Bidlerrahmen her???

...zur Frage

24000 teile puzzle

hab vom 24000 teile puzzle gehört und will es haben , auf welcher seite finde ich es ganz günstig es sollte weniger als 159,99 kosten weil ich es so gefunden hab bitte helft mir bei meinem problem , bin ein profi puzzle und das wäre die perfekte mission für mich (( obwohl ich erst 12 bin :D ))

...zur Frage

Wie viel Platz braucht man circa für eine Hängematte?

Also ich möchte die Hängematte aufhängen (macht man ja so ne✌😂) wie viel platz brauche ich für eine mit den Maßen 150x200?

...zur Frage

Wäsche trocknen als Student?

Und wieder mal ich mit einem Wäsche-Problem..

Es ist ja nicht gut die Wäsche im Schlafzimmer zu trocken. Ich wohne in einer WG und mein Zimmer ist 12 qm. Im Keller ist meistens kein Platz zum Aufhängen meiner Sachen und alles möchte ich da sowieso nicht aufhängen. Wisst ihr, ob es reicht, wenn ich während des Trocknen einfach das Fenster und auch die Tür aufmache? Momentan mache ich das so, habe aber das Gefühl, dass ganz schlechte Luft im Zimmer ist. Es gibt leider keine andere Möglichkeit meine Sachen aufzuhängen, deshalb benötige ich eine Lösung, die beinhaltet, dass ich meine Klamotten im Zimmer trocknen kann :/

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Extra große katzenteoilete

Ich braucht für meine katzen eine große toilete, dachte da an 60x60cm oder 60x70cm. Gibt es solch große katzentoiletten, und wo kann ich sowas kaufen.

...zur Frage

Kann ich mit uhu patafix auch 1000 teilige puzzles aufhängen?

Hallo ihr lieben! Ich bin leidenschaftliche puzzlerin und würde diese auch gerne aufhängen. Ich habe mir dafür mal diese uhu patafix teile gekauft. Ich bin da aber misstrauisch was das Puzzle aufhängen angeht. Hat schonmal jemand versucht damit puzzles aufzuhängen? Wenn nicht, was kann ich da noch tun was möglichst kostenfrei ist? Bilder meiner tochter halten sie perfekt.

Ich danke euch schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?