Wo bekomme ich diesen Brotaufstrich her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab nochmal genauer nachgeguckt und das produkt gefunden. in einem geschäft im netz gibt es das produkt, von dem fachhändler "Käse Caduff", die tel.-nr. des geschäfts: 0741 - 5004. das ladengeschäft ist in der Hauptstraße 44 in 78628 Rottweil, die versenden die ware aber auch. wenn die es nicht haben, dann gibts das nur noch direkt vom hersteller, falls der das produkt denn noch herstellt. von anderen händlern habe ich es nicht gesehen.

hersteller :

Bergpracht Milchwerk GmbH & Co. KG

Eisenbacher Straße 4

88069 Tettnang-Siggenweiler

Telefonnummer: 07542 9334-0

Am besten beim Hersteller nachfragen, die kennen Ihre Listungen und wissen wer es in der Truhe hat. Ist ja ein Frischeprodukt.

Persönlich irgendwann mal bei Tegut gesehen.

Laut erster Recherche zb über Amazon

Derzeit aber leider nicht verfügbar

Woher ich das weiß:Recherche