Sandwich Spread

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Zeug gibt es in Deutschland nicht. Früher gab es das unter anderem Namen, irgendwann wurde es allerdings aus dem Programm genommen.

Meine Mutter hatte es auch immer gegessen (jeden Tag zum Ei). Sie hat dann Kraft angeschrieben und bestellt jetzt immer direkt 1-2 Paletten (also 24 oder 48 Stück oder so direkt aus Holland.

Wird Sandwich Spread auch nicht von der Firma KRAFT in Deutschland verkauft ?

Arinna
Fragesteller

Nein das gibts meines Wissens eben nicht in Deutschland.. leider..