Wo bekomme ich die ISO von Windows 7 Starter?

3 Antworten

Anscheinend benutzt du einen Key von einem Hersteller und nicht von Windows direkt. Kauf dir es am besten.

Kannst jede beliebige Win7 32bit CD verwenden. Erstell dir einen bootfähigen Stick mit Win7, dann lösch die Datei ei.cfg. Schon verhält sich die Windows-Installation wie Vista und fragt die Edition ab.

beaker456
Fragesteller

? Wenn ich z.B. Win 7 Home Prem 32 bit nehme und die ei.cfg lösche und mit diesem USB Stick installiere, wird gefragt welche Version ich haben will und kann dann Win 7 Starter installieren. Habe ich das richtig verstanden?

beaker456
Fragesteller
@Wiggum34

Das ist ja cool. Danke!! Geht das auch bei Windows 10?

beaker456
Fragesteller
@Wiggum34

Bei Windows 10 habe ich die Datei nicht gefunden