Wo bekomme ich die besten Air force 1?

Preislich so 70€.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Air Force 1 in Erwachsenengrößen wirst Du bei Deinen Preisvorgaben mit der Lupe suchen müssen…

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?priceMax=70&q=nike+Air+Force

Vereinzelte Restexemplare finden sich Im Fachhandel. Ansonsten musst Du Dich in einem Nike Clearance Store nach Auslaufware oder Warenrückläufer umschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF