Wo bekomme ich das Faxe Bier in der 1 Liter Dose (Collectors Item 2017) Sonderedition ... im Laden oder Online?

2 Antworten

2017er wirst du kaum noch im Handel finden, es sei denn in Läden, wo es echt schlecht läuft. Ansonsten gibt es ja schon seit einiger Zeit wieder ganz normal die "neutralen" Dosen.

Also entweder schaust du mal selbst in abgelegenen Läden vorbei oder bei ebay.

Nur Restbestände in einigen Supermärkten , 1.39 € ltr ., damit die Lager leer werden .

benny1402
Fragesteller

Danke...sind es denn konkrete Supermärkte, die dieses Bier führen?

Wenn ja, welche genau?