Laptop hängt bei ls 17, wegen was?

2 Antworten

Ich wollte heute mit meinem Laptop (Prozessor langsam)

Was soll einem das sagen? Ich hatte vor einigen Jahren auch mal einen Laptop, der hatte eine Pentium 2 CPU mit 233MHz und 128MB RAM ^^

Etwas genauer kannst du Dich bitte ausdrücken, was deinen Laptop und dessen Hardware angeht. Danke.

Wenn dein Windows ein neues Update braucht, solltest du das als erstes in Angriff nehmen, egal wie lange das dauert. Es kommen damit ja auch neue Treiber, Updates für DirectX usw. Ich weiß ja nicht wie alt dein Windows 10 ist, es gibt ja mehr als nur eine Version davon.

mfg

meine Rede... XD

0

Ich hab den geschenkt bekommen und bin kein computerprofi ich weiß nur er ist ein Compaq mit 2gb ram cpu Ka und der Prozessor ist nicht fürs spielen geeignet der Prozessor hängt schon wenn ich nach dem hochfahren was auf dem Desktop machen will

0
@Galaxie60

2GB RAM .... da haben wir es - das braucht alleine schon Win 10 für sich selbst ... das ist VIEL zu wenig

0
@Galaxie60

Du kannst entweder mit Tools wie z.B. HWINFO deine Hardware auslesen, für den Anfang reicht aber auch wenn du bei Windows in den Einstellungen auf System gehst und dann auf Info, dann steht da zumindest die CPU. Aber ehrlich gesagt glaube ich das du da noch andere Baustellen hast, wenn der schon nach dem Hochfahren solche Probleme macht.

2GB RAM für Windows 10 ist schon echt grenzwertig und dann noch spielen wollen?

mfg

0

Laptops sind nur bedingt geeignet um Spiele zu spielen. LS 17 ist dazu noch derart graphisch anspruchsvoll dass die Graphikkarte von "normalen" Laptops schnell an Ihre Grenzen kommt - dazu kommt noch dass Du evtl wenig RAM hat.

Unabhängig davon solltest du Win 10 dennoch updaten - hat seinen Grund warum es Updates gibt (abgesehen dass win 10 auch viel Ressourcen frisst)

"abgesehen dass win 10 auch viel Ressourcen frisst"

Ehrlich? Mein Windows 10 braucht weniger als 2GB RAM und ca 2% CPU wenn nichts anders läuft. Wo ist das den viel?

mfg

0