wenn ich solch eine auktion gewinnen sollte und dann die sticker erhalte, die häufig vorkommen, habe ich dann das recht mir vom verkäufer die anderen sticker nachweisen zu lassen? also dass er irgendwie nachweisen muss, dass er auch wirklich alle 3 oder 4 angebotenen sticker auch wirklich besitz bzw. besaß??

...zur Antwort

also du solltest darauf achten, dass dein leitungswasser in deiner gegend trinkwasser-qualität hat, dann kann man es bedenkenlos trinken. aber ich weiß jetzt nicht in welchen gegenden dies so ist, und wo es nicht so ist! am besten mal schauen, ob du online fündig wirst. aber im prinzip wird ja überall in der bundesrepublik leitungswasser getrunken (zubereitung für kaffee und tee oder zum auflösen einer brausetablette). aber ich nehme an du magst es pur trinken. sicherlich ist dies nicht verkehrt, um eine menge geld zu sparen, wenn man bedenkt was ein kubikmeter (1000 Liter) kostet (dies ist regional unterschiedlich, aber im mittel denke ich mal so 8,- euro).

...zur Antwort