Wo bekomme ich das Bier von "New Kids" , Schultenbräu

3 Antworten

Schultenbräu gibt es bei Aldi-Nord 0,5 Liter für ein paar Cent. Genau kenne ich den Preis nicht, findest du aber im Netz, wenn du die die Angebote von Aldi nord ergoogelst.

Ist ne 0.5 liter dose. GIbt es überall in Holland. c100, albert heijn selbst beim Aldi gibt es das. Kostet 40 Cent glaube ich. Kann aber auch sein das es das hier auch gibt. Schultenbräu ist deutsch.

KanDoo91  06.07.2011, 13:37

OMG jetzt verkaufen die das in Ebay als Kultbier für 20 Euro für 24 Dosen :DD

Das kostet in Holland beim Aldi 9 Euro für 24 Dosen.

Jan1203
Fragesteller
@KanDoo91

und sogar noch 5€ versand... wer macht denn sowas schon... Da kann ich auch 5,0er trinken....

KanDoo91  06.07.2011, 13:58
@Jan1203

So.. ich mach mal einen Ebayaccount. Bald bin ich reich :P.. Ich wohne direkt an der niderländischen Grenze^^

Tylly  26.07.2011, 19:24

schulten breu gibts nur in aldinord ^^