Wo bekomme ich billige Bahntickets her?

11 Antworten

Gleisnost aus Freiburg (www.gleisnost.de) kann dir ein Ticket für 146€ pro Person anbieten. Ohne Zugbindung von jedem Bahnhof in Deutschland nach Berlin und wieder zurück und das allerbeste diese Fahrt ist sogar in der ersten Klasse.

Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt (allerdings nur für Nahverkehrszüge) samstags oder sonntags von 0 bis 3 Uhr des Folgetages in ganz Deutschland für beliebig viele Fahrten für maximal 5 Personen zum Preis von 37 Euro aus dem Automaten.

Hallo,

günstige Bahntickets bekommst Du heutzutage auf vielen Wegen, allen voran bei Ltur für 17 Euro, bei den Bahn-Sparpreisen teilw. schon ab 19 bzw. 25 Euro, oder bei den Discountern wie LIdl, REWE und Co., einfach mal hier die Liste durchgehen: http://www.reisecharts.de/2010/10/20/bahntickets-guenstig-deutsche-bahn-mit-25-euro-aktion/ Ansonsten immer mal auf die eigenen Aktionen der Bahn schauen, z.B. Deutschland-Pass ab 19 Euro, Wochenend-Ticket, Mitfahrer-Ticket, Sparpreis-Gruppe...alles definitiv viel günstiger als der Normalpreis.

lg, Anna Maria

Mh, wenn du bei der Bahn selbst keine angbeote findest wirds schwer. kannst mal bei ebay gucken, ob da noch jemand dieses saturn db tickets verkauft. die konnte man mal kaufen, da kostete ne fahrt 30 €. aber findest du keine fahrt mehr mit sparangebot musst du mal früh morgens oder abends gucken..

von wo fahrt ihr denn?

oder guckt ob ihr bei mitfahrzentrale was findet

guck mal bei mitfahrgelegenheit.de. da sind oft bahnangebote mit nem wochendticket.könnte um einiges billiger sein.