Kann man ein Bahnticket im voraus kaufen?

3 Antworten

Nicht an der Tankstelle aber am Bahnschalter kannst du Tickets im Voraus kaufen für einen bestimmten Reisetag.

Auch online, dazu muß man aber registriert sein und entweder Online-Banking oder Kreditkarte haben.

Eine Registrierung/Anmeldung ist beim Kauf nicht notwendig, bietet jedoch Vorteile.

0

Bahntickets an der Tankstelle? Das würde mich überraschen...

An der Tankstelle sicher nicht, wenn dann am Bahnschalter!

Als Jugendlicher unter 14 Kondome kaufen?

Was passiert wenn man als unter 14 jähriger bei der Tankstelle Kondome kauft?

Keine Sorge ich will keinen Sex! So blöd bin ich nicht

...zur Frage

Darf man wenn man minderjährig ist an der Tankstelle eine 15€ Karte kaufen?

Eine fünfzehn Euro Karte

...zur Frage

Battle.net Guthaben code?

Meine Frage ist wo kann man so einen Code kaufen also ist es wie bei Google play das man einfach zur Tankstelle oder Media Markt geht und sie kauft oder wie funktioniert dass?

...zur Frage

Wenn man bei Aida das Bahnticket bucht ist da eine Sitzplatz Reservierung bei?

Haben das Rail and Cruise Ticket bei AIDA zu der Reise ab Hamburg gebucht, ist die Reservierung bei der Fahrt im ICE dabei ?

Reise mit meiner Freundin und möchte mit ihr zusammen sitzen.

...zur Frage

Bahnticket Sparpreis mehrere Tage gültig?

Hallo erstmal.

Mir ist ein fehler bei der Buchung eines Bahntickets unterlaufen und ich habe es erst bemerkt, als ich das Ticket bereits bezahlt und heruntergeladen habe. Das Ticket ist für den 18.6 gebucht, auch der Reiseplan ist auf dem 18.6 datiert und neben dem Code zum Scannen steht ebenfalls der 18.6. Nun kann ich aber erst einen Tag später die Fahrt antreten. Aber oben beim Ticket steht die Gültig vom 18.6-21.6.2017! Bedeutet das, dass ich auch am 19.6 oder 20.6 fahren kann, ohne mir ein neues Ticket zu kaufen? Es handelt sich übrigens um ein Sparpreis Europa Ticket.

Vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Chio Totilla chips an Tankstelle kaufen?

Hallo Community,

ich würde gerne wissen, wie viel Chio Tortilla Chips (ggf. mit Dip) an einer Tankstelle (z.B. Aral) kosten. (bzw. ob diese dort überhaupt erhältlich sind.)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?