Wo bekomme ich Anko her?

3 Antworten

Schau mal in einem größeren Supermarkt wie EDEKA, REWE oder KAUFLAND. Die haben meistens auch so eine ASIA Ecke.

Vielleicht wirst du ja dort fündig.

Bei REWE und KAUFLAND war ich jetzt zwar noch nicht aber bei EDEKA haben die mich schon wie ein Auto angeguckt, als ich Anko erwähnt habe.

Aber bei den anderen beiden war ich noch nicht. Danke

0
@Soulll

Also Kaufland ist hier bei uns im Süden ganz gut sortiert. Vielleicht hast du ja dort Glück. Ansonsten bleibt nur der Weg nach Pankow. Oder ins KaDeWe ? Ist aber sauteuer, denke ich.

0
@Siebenschlaf

mhm das KaDeWe wäre natürlich eine Möglichkeit aber das dann wirklich nur als letzten Ausweg wegen des Preises ;)

0

Kurzurlaub mit Freundin (Freundschaft)?

Hallöchen allerseits,

Ich und meine Freundin, (beide über 20j. alt) hatten mal gedacht, wir würden zusammen einen kleinen Kurzurlaub machen, ohne Männer, ohne andere Frauen, Freunde oder Familie.

Nun wollte ich fragen, ob ihr ideen habt, wo wir einen Kurzurlaub von 2 bis 4 Tagen machen können? Wir reisen dafür gerne auch etwas ,,weiter" aber alles so, was mit Bus und Bahn gut zu erreichen ist.

Uns würde es keine grosse Rolle spielen ob Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich oder Tessin bzw. wir gucken ob es uns danm sowohl finanziell als auch von der Reise her zuspricht.

Kurzurlaub kostet nunmal was, wir brauchen jetzt aber auch nicht ein 5 Sternen Hotel mit Pool, Alkohol und 5 Sternen Essen das am ende alles mehr als 1000 fr. für 3 Tage oder so kostet. Uns geht es um die Gemeinsame Zeit, auch gerne mal zusammen kochen oder auswärts essen, wir möchten auch mal etwas shoppen gehen oder spaziergänge machen oder gemeinsam am Pool sitzen und quatschen oder was man sonst so machen könnte. (Wir sind übrigens auch Tierfreundliche und Menschenfreundliche Menschen)

Ich bin gespannt ob der eine oder andere die einen oder anderen ideen haben und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten, tipps und/oder erfahrungen.

Wünsche euch eine erholsame Nacht.

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 bis mittwoch 20€verdienen?

Hallo ich wollte mit meiner freundin die kommt aus berlin mit der, ins kino weil ich sie so lange nicht mehr gesehen habe. Komme nähmlich aus bad sobernheim. Ja und wir wollten nach bad kreuznach ins kino, und ich habe vergessen zu sparen. Habe schon dem tierheim geschrieben die nehmen nur leute ab 16 und alle meine nachtbarn brauchen keine hilfe und meine mama will mir auch nichts leihen...... wissf ihr etwas

...zur Frage

habt ihr eine idee, was ich heute abend mit einer freundin kochen könnte? (nicht zu schwer)

hallo :) meine freundin kommt heute abend und wir wollten etwas kochen . da wir nicht so gut kochen können , brauchen wir ein einfaches gericht welches nicht so lange braucht es vorzubereiten. und lecker sollte es sein ;) kennt ihr etwas?

...zur Frage

We bekomme ich in World of Tanks den Panzer Pz.IV Anko Sp von Girls und Panzer?

Immer wieder sehe ich diesen Panzer bei anderen Spielern und würde gern wissen wie ich ihn auch bekommen kann.

...zur Frage

Alternative zu Uncle Ben's Soßen?

Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt, suche ich Alternativen zu den Uncle Ben's Soßen. Ich benutze diese zwar recht oft, aber generell sind sie mir zu süß und schmecken alle "gleich". Sie sind nun mal sehr auf den deutsch-europäischen Einheitskonsumenten getrimmt.

Kennt ihr da vielleicht Alternativen? Gerne auch was schärferes, pikanteres. Haben Asia Läden sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?