Wozu benutzte Kabuto Anko, es hab eine Stelle, wo Kabuto die wiederbelebten Leute steuert mit Anko im Hintergrund liegend?

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere, hat er damals aus Anko das Fluchmal ausgesaugt, weil er Orochimarus Kraft benötigte, um das Jutsu der Wiedergeburt anzuwenden. Kabuto hat ja versucht ein zweiter Orochimaru zu werden. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, hab vor 3 Jahren das letzte Mal Naruto gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NhFrnk  13.12.2020, 09:09

War nicht so, das Fluchmal hat sie verloren als Sasuke damit Orochimaru wiederbelebt hat

Anosy  13.12.2020, 12:11
@NhFrnk

Das kam erst viel später. Sasuke hat doch erst am Ende ihn wiederbelebt, da war Kabuto schon in Itachis Zeitschleife

NhFrnk  13.12.2020, 12:39
@Anosy

Ja genau, und da hat Anko das Fluchmal verloren. Kabuto hat sie davor nur festgehalten, und nicht das Fluchmal ausgesaugt. Ich hab das ganze erst vor ein paar Wochen gesehen.

Anosy  13.12.2020, 14:23
@NhFrnk

Schau dir den Link an, der beim anderen Kommentar reingeschrieben worden ist, da ist alles erklärt. Er hat es die ganze Zeit gebraucht um sein Jutsu zu perfektionieren. Schau dir generell den anderen Kommentar an.