wo bekomme ich 80%igen alkohol?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In einer Drogerie oder in der Apotheke mal nachfragen. Hoffe nicht, das dies zum trinken sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Weinhändler habe ich mir öfter 96%igen geholt, den habe ich dann direkt weiter verarbeitet, für 80% muß er dann enstprechend etwas verdünnt werden, der war billiger, als der Apothekenpreis. Der Preis muß mal erfragt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Szintilator
07.03.2012, 01:35

Nachtrag, zum Trinken ist Methylalkohol nicht geeignet, der ist giftig, trinkbarer ist Ethylalkohol, auch Weingeist genannt!

0

wofür und was genau, da gibt es verschiedenes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus einem Geschäft, kostet soviel wie auf dem Preisschild steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der apotheke. in österreich auch im supermarkt (80%er stroh-"rum") ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den bekommst Du in der Apotheke .. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jedem getränkemarkt oder an ner tanke.... schau mal nach strohrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philmor
07.03.2012, 00:42

Jo, Strohrum gibts eigentlich überall, kostet, weil es ein Markenprodukt ist etwa so viel wie... nunja, "besserer" Schnaps eben.

0
Kommentar von Silverfoxy
07.03.2012, 00:43

das tötet doch den Bengel ^^

0

gibts in größeren supermärkten

stroh 80

0,5 liter ca. 12..13 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?