wo bekomme ich 80%igen alkohol?

11 Antworten

In einer Drogerie oder in der Apotheke mal nachfragen. Hoffe nicht, das dies zum trinken sein soll.

Aus einem Geschäft, kostet soviel wie auf dem Preisschild steht.

jheinrich330  24.03.2020, 09:36

So eine Antwort zu geben, für mich sind Sie ein Schwätzer

gibts in größeren supermärkten

stroh 80

0,5 liter ca. 12..13 euro

Beim Weinhändler habe ich mir öfter 96%igen geholt, den habe ich dann direkt weiter verarbeitet, für 80% muß er dann enstprechend etwas verdünnt werden, der war billiger, als der Apothekenpreis. Der Preis muß mal erfragt werden.

Szintilator  07.03.2012, 01:35

Nachtrag, zum Trinken ist Methylalkohol nicht geeignet, der ist giftig, trinkbarer ist Ethylalkohol, auch Weingeist genannt!

Den bekommst Du in der Apotheke .. ;)