Wo bekomm ich dieses Batman Outfit her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Cosplayer namens Saad Ahmad, auf sozialen Netzwerken bekannt als "Saadleup". Der wird dir den Anzug zwar wahrscheinlich nicht verkaufen, aber er selber hat etliche davon, die er wohl größtenteils auch selbst macht. Den könntest du ja mal anschreiben und fragen wie er das macht, wo er sich die Teile dafür holt oder wer gute Anzüge verkauft.

Ansonsten, schau mal auf Instagram nach Seiten wie robbs-workshop und leatherfashionvalley für Anzüge, aber auch auf olympianprops und jcurtis_atelier, für die künstlichen Panzerungen.

Ich vermute das hat sich jemand selbst angefertigt.

Sowas muss ja maßgefertigt auf den Körper sein, das kann man nicht "von der Stange" kaufen.

PropagandaPoppy
Fragesteller

Falls jemand eine Idee hat wo ich so einen anfertigen lassen könnte, gerne auch sagen