Wo beim Sex gucken?

13 Antworten

Schau auf deine Vagina oder ändere die Stellung, aber wieso kannst du ihm nicht ins gesicht schauen?

Vorschlag 1:

In der Rückenlage die Decke anstarren

Vorschlag 2:

Stellung ändern damit Du ihn nicht siehst

Vorschlag 3:

Licht ausmachen.

Bei allen Vorschlägen zusätzlich die Augen schließen…:-))

4Nostalgica1  26.04.2017, 17:03

Unglaublich romantisch.

owlerin  26.04.2017, 17:08
@4Nostalgica1

Es ist wahr, die Romantik geht immer mehr verloren wie man sieht...:-))

oversize  29.06.2017, 16:17

ICH HAB DAS ERST FÜR NEN WITZ GEHALTEN HAHAHAHAHAH

Der Sinn ist aber, das wenn man sich liebt, man sich auch beim Sex anschaut. Es sei denn es ist dunkel. Gibt doch fast nichts schöneres beim Sex, wenn man die Reaktion des Partner sieht. Ich weiß nun nicht was dein Problem ist, aber wenn du ihn nicht angucken kannst stimmt vermutlich Grundsätzlich etwas nicht.

Dilaine25  26.04.2017, 16:57

Stimme ich dir zu.. wenn man sich liebt, gibt es nichts Schöneres, als sich in die Augen zu sehen..

Dann ist er wohl nicht der richtige.

Lasst es lieber und ich hoffe ihr verhütet.