Wo beginnt mein erster Ausbildungstag?

4 Antworten

am 1.08 beginnt meine Ausbildung, aber habe ich noch keine Information dazu bekommen wann und wo ich am ersten ausbildungstag erscheinen soll.

Diese Informationen wirst Du wohl in den nächsten Wochen erhalten.

Wenn nicht, dann frag ein paar Tage vorher nach.

dallasqzen
Fragesteller

vielen Dank. Werde ich dann machen

Das sind noch 5 Wochen, das passt schon.

Wenn Du möchtest, frag aber schon nach.

ich glaub ich habe zwei oder drei wochen vorher die uhrzeit für den ersten Tag erfahren, ich würde nochmal abwarten und sonst nachfragen

dallasqzen
Fragesteller

vielen Dank, ich wollte auch nur wissen ob es normal ist das diese Info so kurz vor dem ausbildungsbeginn geschickt wird.

Solltest du ca. 2 Wochen vorher keine Info erhalten haben...frage selber nach, wann du dich wo, bei wem, melden sollst.

Guten Start!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
dallasqzen
Fragesteller

Vielen Dank! Das werde ich dann machen.