wo befindet sich der whatsapp ordner beim iphone?

5 Antworten

Gibt es nicht. Fotos die du geschickt bekommst sind in WhatsApp. Du kannst einstellen, dass die Bilder bei Fotos gespeichert werden.

Gute Frage. Bei meinem alten IPhone gab es keinen. Da wurde alles in der Cloud Online gespeichert. Jetzt benutze ich nur android

Da gibt es keine Ordner wenn du Musik oder Bilder geschickt bekommst kannst du die im Foto App Angucken

Das IPhone besitzt im allgemeinen keine Ordner wie das Android-System

EuroSat  05.06.2015, 13:52

Natürlich besitzt ein iPhone Ordner oder was meinst du wie das System sonst aufgebaut ist?

JHutch  05.06.2015, 14:34

Aber keine Sichtbaren auf die du zugreifen kannst, du neunmal klug.