Wo beantrage ich neue Rollerpapiere ,habe vom Verkäfer nur eine Kopie beim kauf bekommen. Er sagte das das normal wäre beim Explorer Race 50ccm?

2 Antworten

Ich hatte mal ein Motorrad ohne Papiere. Es war mein eigenes, aber schon über 10 Jahre stillgelegt. Es wäre zu teuer gewesen, neue Papiere zu bekommen. Hätte notariell das Eigentum erklären müssen, neue TÜV -Akte. Sehr kompliziert und teuer.

TÜV bzw. Zulassungsstelle können dir hierbei helfen. Ich hoffe, dass du noch den Kaufvertrag hast.

seesternchen50
Fragesteller

Ja den habe ich noch.