Chinaroller hat die Hauptuntersuchung nicht bestanden, soll ich es wo anders probieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Du einen anderen Prüfer findest der das abnimmt, ist das Lenkkopflager immer noch kaputt. Und wenn es Dich deswegen auf Fresse Haut hast wirklich was gespart. Und wer billig kauft (Chinaroller) der kauft halt zweimal…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Micha30
Fragesteller

Der Roller hat immerhin 7 Jahre gehalten, ohne einen einzigen defekt, Das Geld was ich bezahlen habe, habe ich richtig investiert

Knaubba  28.09.2023, 01:28

Danke für den ☀️