Wo beantrage ich eine Kreditkarte, die sofort gültig ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts nicht, bei einer Kreditkarte wird immer erst die Bonität geprüft

Wolke286  12.11.2012, 13:16

Stimmt nicht so ganz. Man kann auch eine Prepaid-Kreditkarte bekommen, da wird nix geprüft, man muss sie nur halt eben selbst aufladen......

Feuerring  12.11.2012, 13:26
@Wolke286

Prepaid-Kreditkarte? Sowas gibts? Hab ich bisher noch nie was davon gehört.

Eine Kreditkarte, die sofort gültig ist, wirst du nirgendwo finden.

Die einzige Prepaid-Kreditkarte, die mir grade einfällt, mit der es gehen müsste (nicht 100% sicher) ist die Wirecard Visa. Geh mal unter http://mywirecard.com/visa.html auf Stationenfinder, dann siehst du, wo du sie herkriegst. Soweit ich weiß kannst du direkt beim Kauf Bargeld drauf einzahlen und musst die Karte dann noch im Internet aktivieren, um sie nutzen zu können.

Wolke286  12.11.2012, 13:17

Auch bei der Wirecard dauert es ein paar Tage, bis sie frei ist. Schließlich braucht sie ja noch die PIN dafür.......

daCypher  12.11.2012, 13:20
@Wolke286

Naja, bei nem Kauf im Internet ist die PIN unwichtig. Alle Daten, die man braucht (Kreditkartennummer und CVC-Code) stehen auf der Karte drauf. Kann natürlich aber trotzdem sein, dass man die Karte nicht innerhalb von ein paar Stunden aktivieren kann.

Entweder bei der nächsten größeren Tankstelle (man legitimiert sich via Handynummer), aber da sind die Bedingungen der Karten natürlich nicht unbedingt top oder aber die Bestellung muss warten und dann eine Karte auswählen, die tatsächlich zu Dir passt!

Also wenn der Onlineshop nur Kreditkarten alzeptiert, würde ich dort sicherheitshalber gar nicht erst bestellen. Das stimmt sicher was nicht.

Wolke286  12.11.2012, 13:18

Kann man so nicht verallgemeinern. Vielleicht ist es ein ausländischer Shop