nein, du trägst die Verantwortung für deinen Hund, also trägst du auch die Kosten

...zur Antwort

Glutamat ist ein Geschmacksvertstärker den man in der heutigen Zeit nicht mehr einsetzt. nur noch die Chinesen in ihren Restauarnts machen das,

Streuwürze ist Fondor / Maggi / Instantbrühe oder sowas, ebenfalls Geschmacksverstärker.

Heute kocht man eigentlich nicht mehr mit diesen Sachen

...zur Antwort

ja musst du, du musst erstens eine Genehmigung dafür haben und zweitens Vergnügungssteuer abführen, dazu wirst du ständig kontrolliert

...zur Antwort

Der Urlaub wird vom Arbeitgeber erteilt, d.h. der Arbeitgeber bestimmt auch den Zeitpunkt des Urlaubs. $ 7 BUrlG

...zur Antwort

kommt drauf an wie sportlich du bist, aber mit einem MountainBike musst du erstmal die 45 km/h schaffen, ich halte es nicht für möglich

...zur Antwort

Mein Freund will mich nicht mitnehmen.

Also, folgendes Problem: Ich trinke keinen Tropfen Alkohol, mein Freund dagegen eher schon. Bei Abenden mit Freunden (größtenteils auch meine Freunde) findet er's meistens störend wenn ich dabei bin, einfach, weil ich nichts trinke/nicht lustig genug drauf bin oder sonst was. Irgendwie versteh ich es auch, weil er ganz genau weiß, dass sein "Ansehen" bei mir nicht unbedingt steigt, wenn er etwas trinkt. Außerdem fühle ich mich nicht sehr wohl in seiner Anwesenheit wenn er etwas getrunken hat. Aber wenn er alleine weggeht hocke ich immer ziemlich deprimiert zuhause und weiß nicht, was ich machen soll, da ja meine Freunde auch weg sind. Dazu kommt noch, dass ich auf eine meiner Freundinnen immer ziemlich eifersüchtig bin, weil ich genau weiß, dass sie sich gern mal an eine ganze Hand voll Jungs ranmacht. Mein Freund weiß, dass ich eifersüchtig auf sie bin, sie aber nicht. Heute abend ist eben wieder so eine Situation. Die anderen wollen sich in eine Bar hocken und was trinken und meinem Freund ist es eben nicht so recht, dass ich mitkomme, da er mich als störend empfindet. Und ich hocke dann wieder zuhause. Ich will ihm ja auch nicht zu nah auf die Pelle rücken oder sonst was. Aber es ist wirklich ein Scheiß-Gefühl, alleine zu sein während man weiß, dass deine Freunde Spaß haben. Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich dieses Themas? Soll ich meinem Freund den Freiraum lassen oder sollte er über seinen Schatten springen? Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

wenn dich dein Freund als störend empfindet, wird es Zeit ihn in den Wind zu schießen.

Solche Typen findest du an jeder Ecke

...zur Antwort