Wo anstellen bei blue fire?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vorgestern im Europapark; wir waren nur zu zweit, dann sind wir eben Single Rider gefahren. Da steht man viel kürzer an, sitzt halt dann während der Fahrt neben irgendjemandem. Wenn man erste Reihe fahren will, muss man sich erst normal anstellen und später dann erst separat (soweit ich weiß).

bei der single riderschlange kann man Glück oder Pech haben je nach dem wie viele Plätze bei den normalen freibleiben

Blue fire oder silver star?

Hallo community, Was ist meistens voller : silver Star oder blue fire im Europa Park? Freu mich über antworten:D

...zur Frage

Wieso ist die Euro Mir ab 8 Jahren und die Blue Fire ab 7?

Hallo Leute,

Ich war im Winter im Europa Park und habe damit vollends meine Achterbhanangst überwunden. Bin im Sommer 2016 meine erste Achterbahn die keine Kinderzahl war in trippsdrill gefahren (gesengte sau). Dann wollte ich mich im Winter keiner Angst stellen. Bin zuerst Arthur dann Alpen Express dann matterhornblitz und dann pegasus gefahren. Haben alle Spaß gemacht. Danach wollte ich mich aber doch trauen eine größere Achterbahn des Parks zu fahren. Also bin ich eurosat gefahren die ich bis auf das rütteln harmlos fand und auch nicht allzu schnell. Jetzt muss ich warten bis Sommer um mich an die großen Bahnen zu trauen. Meine Frage steht ja auch schon oben. Die Blue Fire ist doch eigentlich schlimmer als die euro mir oder? Die ist ab 7 freigegeben. Die Euro mir jedoch ab 8. und die wodan ist wie die Schweizer Bobbahn ab 6 Jahren freigegeben, da ist doch was faul😂. Jetzt wollte ich wissen welche Bahn ich mich trauen soll also welche dieser 4 Bahnen die harmloseste ist: Euro mir, Wodan, Blue Fire und Silver Star.

Jonas

...zur Frage

blue fire wirklich so wie in videos?

Würde gerne die blue fire fahren aber in den videos sieht das immer so extrem schnell aus sind aber nur 100km/h ist die bahn nicht schlimm oder ist der katapult start schon etwas heftig?

...zur Frage

Blue Fire im Europapark, wie schlimm?

Hallo, ich fahre am Dienstag mit meiner Klasse in den Europa Park und will unbedingt Blue Fire fahren, trau mich aber leider nicht. Bin auch noch keine heftigen Achterbahnen im EP gefahren. Soll ich mich einfach überwinden? Wie fandet ihr die erste Fahrt mit Blue Fire (wie schlimm)?

...zur Frage

Europapark: Ist Wodan tatsächlich heftiger als Blue Fire und Silverstar?

Hey Leute, habe da eine kurze Frage an euch. Ist die Holzachterbahn Wodan im Europapark tatsächlich schlimmer als Blue Fire und Silverstar? Viele meinen halt sie fühlt sich schneller und ungleichmäßiger an als Blue Fire und Silverstar, aber das liegt eben auch daran das sie eine Holzachterbahn ist. Manche sagten sogar, sie hätten von der Bahn schlimme Kopf- und Rückenschmerzen bekommen. Kann das alles stimmen? Wäre euch wirklich dankbar für die Antworten!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?