Wo als Jugendlicher neue leute kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Partys Clubs NICHT empfehlen.

Gute Freunde findet man beim ausleben seiner Hobbys z.b. im Verein

NinjaTurtle83
Fragesteller

Keine Ahnung, meine Hobbys sind ansich Zocken, Gym und joa

Im Fitnessstudio kenne ich meine leute.

War auch auf einem Turnier für Smash, mit den leuten dort konnte ich aber gar nicht connecten

BasedSatStacker  29.01.2024, 22:24
@NinjaTurtle83

Ich finde man sollte es nicht zu sehr erzwingen. Meine besten Freundschaften sind einfach immer irgendwie aus dem nichts entstanden. Du wirst schon gute Freunde finden wenn du für neue Leute offen bist

NinjaTurtle83
Fragesteller
@BasedSatStacker

Gute Freunde habe ich, um die drei mit denen bin ich seit 10 Jahren oder mehr.

Einfach nur den Kreis erweitern, darum geht es mir

Ich sags mal so: Veranstaltungen, Sportgroups und gennerell Social Media hilft ungemein, seriously.