Wo Afghanistan Flagge kaufen?

DerAtheist85  14.07.2023, 22:15

Warum sollte man für diesen Dreck Geld ausgeben wollen?

Splxshy
Fragesteller

weil ich kein Atheist bin 🤓

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube den Stirnband kann man nicht so leicht beschaffen aber die mit dem Flagge ist ziemlich einfach.

Entweder kaufst du es bei Online Plattformen wie eBay oder Amazon oder druckst es aus bei ein Coffeeshop.

Allerdings würde ich dir nicht empfehlen in Deutschland auf der Straße mit diesen Flagge laufen.

Jedoch darfst du es auf dein eigenen Grundstück hissen, da weder Taliban noch die Islamischen Emirate Afghanistan als Terroristen offiziell anerkannt sind (in Deutschland).