Wo ¹5 Tausend herbekommen wenn Bank keinen Kredit gibt?

4 Antworten

Du kannst deine getragene Unterwäsche/Socken/Schuhe im Internet verkaufen oder per Webcam erbärmlichen Männern beim Masturbieren helfen. Das ist die schnellste Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, um an viel Geld zu kommen. Es ist auch relativ anonym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Unternehmen wie Smava zum Beispiel die geben Kredite und viele sogar ohne Schufa Prüfung, aber wenn dir die Bank nichtmal 5K gibt wird das schon seine Gründe haben, du solltest dir sicher sein dass du in der Lage sein wirst dass Geld mittelfristig auch zurück zahlen zu können.

Reisekoffer3a  07.05.2024, 19:21

...."Smava" gibt k e i n e Kredite, ist nur ein Vermittler. Aber nur Schufa.....

5.000 EUR?

Inzwischen stieg der Anspruch auf 100.000, oder? Wer bietet mehr?

Keine Bonität, kein Kredit. Lass lieber deinen Körperperfektiomshype vom Psychologen therapieren, das ist günstiger und es geht zu Teilen sogar auf KK.

Betteln, Arbeiten, Spendenaufruf machen, Banküberfall, Dealen, Betrügen, Anschaffen.