Auto mit 5 Tausend Kredit?

3 Antworten

Habe mein Auto auch mit einem Kredit finanziert, obwohl ich genug gespart hatte. Kann halt immer mal was kaputt gehen, deshalb sollte man besser etwas auf der Kante haben.

Das kann gut möglich sein, dass du einen Kredit bekommst.

eventuell sogar ohne Anzahlung.

für 5.000€ findet man auch gute Autos und wenn du diese 5.000€ nicht anderweitig aufbringen kannst, wirst du wohl einen Kredit benötigen.

Am besten trotzdem etwas Geld in der Rückhand haben für eventuelle Reparaturen und Wartung :)

Mit dem was von deinem Gehalt übrig bleibt bekommst du einen Kredit.

Ich habe das neue Auto auch über einen Kredit finanziert, da meins kaputt gegangen ist und ich schnell ein neues brauchte.

Informiere dich bei verschiedenen Banken, welche dir den besten Kreditzins gibt.

Rechne dir vorher aus was dich das Auto im Monat mit Kraftstoff, Ladestation oder Autogas, Versicherung und Steuern kostet.

So weißt du wie hoch die Raten für den Kredit maximal sein dürfen, damit du den problemlos zurückzahlen kannst und auch noch Geld zum Leben hast.