Wlan/Lan am Pc richtig schlecht?

evtldocha  09.02.2024, 00:39

Kann es sein, dass Du am Handy gar nicht das WLAN nutzt, sondern das 5G direkt über mobile Daten, weil Du einen entsprechen 5G Vertrag für das Handy hast?

user1450642
Fragesteller

Ne benutze das Wlan

1 Antwort

WLAN ist und bleibt eine Funkverbindung und somit nicht störungsfrei.
Warum das so ist, bitte googeln.
Und da hängen so viele Störungsfaktoren davon ab wie gut dein Wlan ist.

Abgesehen davon hast du deine Internetverbindung über 5G LTE?, so wie ich das Lese.
Auch das ist eine Funkverbindung.. mehr muss man dazu nicht sagen.

Wenn du mit dem Handy Permanent 100mbits hast aber per LAN nicht, dann stimmt was mit deinen PC nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung