Wlan wird nicht angezeigt?

Mit reset meinte ich einen netwerk reset keinen Windows reset👍

1 Antwort

Wenn der Treiber eine Datei mit der Endung .exe ist, starte die Installation mit einem Doppelklick auf diese Datei.
Vorher führe mit gestecktem WLAN-Stick einen Neustart durch.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Treiber)
Palmrif
Fragesteller

Das problem ist wenn ich den treiber von fritz installiere ladet es. Doch am ende steh installation ist fehlgeschlagen

hans39  26.11.2023, 20:17
@Palmrif

Wie wird denn der WLAN-Stick in dem Geräte-Manager angezeigt?

hans39  27.11.2023, 10:00
@hans39

Normalerweise unter Netzwerkadapter, siehe Bildbeispiel oben