Wlan Verlauf durch VPN nicht Aufzeichnen?

3 Antworten

Wlan Verlauf durch VPN nicht Aufzeichnen?

Der Admin weiß grob immer was der User getan hat, indem er die Größe und Häufigkeit der Pakete auswertet.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Tatsächlich gibt es keinen WLAN verlauf und ein VPN schützt nur das Gerät, auf dem das VPN aktiviert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SalzburgerEis  21.10.2020, 21:48

Natürlich! du kannst in der Wlan Konsole alle Verläufe sehen die sich mit dem Wlan connected haben!

Da es keinen "WLAN Suchverlauf" gibt lautet die Antwort logischerweise: "Nein."

mchawks gfn-Floskel 13:
Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass Du etwas anderes gemeint hast bzw. fragen wolltest - das vermute ich sogar - aber hey: Du hast halt gefragt, was Du gefragt hast. Und raten tue ich nicht.

Jalalala716
Fragesteller

Es gibt einen WLAN Verlauf

Jalalala716
Fragesteller

Also ich habe das schon oft gehört usw

mchawk777  26.03.2020, 22:28
@Jalalala716

Kurz: Egal, was Du meinst, Du bentzt das falsche Wording.
Höchstwahrscheinlich in Unkenntnis der grundlegensten Netzerkkenntnisse.
Wie gesagt: Raten tue ich nicht.