wlan stürzt jeden Tag um ca. 22 Uhr ab!?

6 Antworten

Bist du sicher, dass es keine Kindersicherung ist? Solche Sperren können auch nur für dein Laptop eingerichtet sein, dein Handy muss nicht davon betroffen sein.

Sollte es das nicht sein, dann ist es auch möglich, das eine Kindersicherung auf dem Laptop installiert ist. Hier solltest du vielleicht mach nachschauen. Dies tust du über die Systemsteuerung und dann findest du unten links einen Link "Programme deinstallieren" hier schaust du mal, was das sein könnte!

weil egal mit welchem wlan ich verbunden bin es so um 22 Uhr nicht mehr funktioniert...

dann hast du am Rechner igendeine Kindersicherungs-Software drauf, ist auch bei manchen Internetsecuritys dabei

Danke für die Antwort!

Daran hatte ich noch garnicht gedacht...

Kannst du mir vieleicht sagen wie ich diese software wieder weg bekomme?

0
@songirl2

komt darauf an, wenn das z.B: deine Eltern eingerichtet haben, dann werden sie auch ein Passwort dafür eingerichtet haben, damit du nicht daran rumfummeln bzw. dies entfernen kannst, würde ja sonst keinen Sinn machen ;)

ansonsten kannst du nur selbst deinen Lappi durchsehen, was da drauf ist, da gibt es hunderte Möglichkeiten

0
@netzy

ok das mache ich vielen dank!!!

0

Wenn das Internet um GENAU 22 Uhr abkackt, hast du zu 100% eine Zeitsperre drin. Frag einfach mal den Admin von dem Netzwerk (wahrscheinlich ein Elternteil von dir).

Da hast du ganz sicher eine Zeitsperre drin. Du hast es nur noch nicht erkannt. Frag mal deine Mama oder deinen Papa.

Warum spielst du denn auch noch um die Uhrzeit? Spiel nicht in die Nacht rein und das Problem hat sich erledigt.

Was möchtest Du wissen?