Wlan schlechter nach wasserschaden?

Das Internet Zuhause ist sehr gut und niemand sonst in meiner Familie hat Internetprobleme

1 Antwort

Für den "WLAN-Empfang" eines Smartphones gibt es tatsächlich eine WLAN-Antenne. Es könnte also sein, dass dieser durch das Wasser Schaden zugetragen wurde, was sich nun wiederum auf den schlechten Empfang auswirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerThom4s
Fragesteller

soll ich einfach das handy wieder trocknen lassen oder ist die Wlan-Antenne schon beschädigt und ich muss sie austauschen lassen? danke schon mal für die antwort

etb2709  08.04.2024, 17:09
@DerThom4s

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann eventuell zur Reparatur gehen. Ich kann dir allerdings nicht versprechen, ob es wirklich daran liegt.