WLAN Reichweite wird immer weniger?

2 Antworten

Entweder wechselst du den Kanal oder wenn du ein älteres Gerät hast geh zu deinem Anbieter

du könntest mal von deinem anbieter die leitung messen lassen. bricht die verbindung immerwieder ab, hast du nur die möglichkeit zu kündigen. verbessern können die i.d.R. da nicht groß was. ist sowieso eine sauerei, was da abläuft, egal, welcher anbieter. man zahlt immer den vollen betrag und das teils auch ganz schön viel und hat oft nur in der hälfte eines monats (durchschnittswert) einen anständigen empfang, mit dem man was anfangen kann. abzocke ist das. es wird sich auch gerne aufs wetter herausgeredet aber selbst bei einem kleinen nieselregen funktioniert öfter das wlan nicht...