WLAN problem, Laptop kaputt?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber viele Laptops haben einen WLAN Schalter womit du das komplett deaktivieren kannst. Vielleicht hast du den ausfersehen gedrückt. Ist meistens auf der rechten Seite des Laptops.

Hey Xrainbow20,

wie sieht es aus, hast du deine WLAN-Verbindung wieder herstellen können?

Falls nicht, ist der Tipp von peppo09 wirklich gut. Ist WLAN an deinem Laptop aktiviert?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Xrainbow20
Fragesteller

Ich habe tatsächlich einfach ein wenig gewartet und den Laptop erneut aus und an gemacht, dann ging es.

Telekomhilft  30.04.2024, 06:59
@Xrainbow20

Ach super. Das freut mich. Danke für deine Rückmeldung. Viele Grüße Rebekka H.