Wlan mit CMD "Hacken"?

4 Antworten

Es gäbe eine möglichkeit aber da müsstest du eine Skript schreiben. Du müsstest mit den, in dem System integrierten, Netsh Befehlen umgehen könne und wissen wie Errorlevel funktionieren. Also es kommt eben drauf an wie stark das Netzwerk gesichert ist. Wenn du versuchst ein Firmennetzwerk mit WPA2-PSK zu hacken durch Bruteforce (was meiner Meinung nach am sinnvollsten ist) dann wirst du nichts erreichen weil du zum Kennwort noch einen Benutzernamen brauchst. Wenn du aber in ein privates WPA2-PSK Netwerk möchtest, funktioniert der Bruteforce (zumindest bei den meisten Fritzboxen), weil das Ding dann von 0000 0000 0000 0000 bis 9999 9999 9999 9999 alles durchprobiert und das kann sehr lange dauen. Falls dann jemand aber keine Nummer Kombination hat, dann wird es schwierig und das WLAN ist unknackbar per sehr einfachem Bruteforce.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht nur, dass du es schon mit Adminrechten nicht könntest. Du kannst es auch erst recht gleich 10 Mal nicht ohne diese.

Dafür braucht man andere Tools und auch weitaus mehr Know-How was Netzwerkprotokolle und Linuxbefehlszeilen angeht.

Das sollte gehen, aber du musst schonmal im WLAN eingeloggt gewesen sein.

 @echo off

netsh wlan show profile name=test key=clear  #(da wo Test steht kommt dann der Name des WLANS hinein

klipp und klar nein^^ nicht "rein" mit CMD