WLAN Installation kosten?

3 Antworten

Guten Morgen,

bist du Kunde bei uns? Dann schaue mal hier. Wir bieten es auch an. Wenn du magst, & Kunde bei uns bist, kann ich das gerne für dich buchen.

Liebe Grüße

Sven W.

Gar nichts, das ist doch von Werk aus eingerichtet. Einschalten und fertig.

001Akvician
Fragesteller

Ne leider nicht

TechPech1984  07.03.2022, 22:37
@001Akvician

dann musst du genauer erklären was für ein fall vorliegt. etwas spezielles ? naja anfahrt und arbeitstunden oder ein festpreis ausmachen . von 60 bis 100 euro , je nachedem was der so tun muss.

OhMiaMiaJa  07.03.2022, 22:37
@001Akvician

Doch. Es sei denn du hältst WLAN fälschlicherweise für den Internetzugang. WLAN ist einfach nur dein kabelloses Heimnetzwerk zwischen deinen Geräten.

001Akvician
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Nein damit meinte ich nur das jemand kommt und es mit fertig einrichtet.

Anleitung lesen und machen . danach ist der eigentlich fertig eingerichtet , gerne kann man nochmal anleitung lesen und ein eigenes passwort fürs WLAN einrichten . Auch das ist keine Magie sondern wirklich nur 3 mal klicken .

oder halt wenns was spezieller ist .

anfahrt und arbeitstunden oder ein festpreis ausmachen . von 60 bis 100 euro , je nachedem was der so tun muss