WLAN geht nach Stromausfall nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netzwerk karten Treiber Kartentreiber Erneuern über Gerätemanager Hartware

Dummie42
Fragesteller

Danke an alle, bin wieder drin :)

Entferne die Karte im Gerätemanger (nicht physisch!), lass die Hardware neu erkennen, ggf. die Treiber neu installieren und starte den PC neu.

Dummie42
Fragesteller

Danke an alle, bin wieder drin :)

Meist hilft schon die technische Gedenkminute, nimm Deinen Router also noch mal vom Netz und gönne ihm einen Minute Pause. Zu empfehlen ist in der Zeit die WLan - Verbindung am betroffenen Gerät zu löschen und auch dieses dann neu zu starten.

Hast Du den Router dann wieder gestartet und das WLan ist wieder in Betrieb, richte die Verbindung am betroffenen Gerät neu ein. Nun sollte alles wieder funktionieren.

Dummie42
Fragesteller

Danke an alle, bin wieder drin :)

Quasimo  01.07.2014, 13:06
@Dummie42

Na dann wollen wir jetzt aber min. 1000 Punkte von Dir hier sehen :)

Viel Spaß !