WLAN Datenschutzwarnung auf iPhone ?

2 Antworten

Schalte die Private-WLAN Adresse aus: Einstellungen, dein WLAN, das blaue i im Kreis am Ende der Zeile und dort etwa in der Mitte der Seite.

Eigentlich von Apple als Sicherheitsfunktion gedacht, verwirrt das viele Router und damit die Nutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Greenlife246  13.01.2022, 01:25

Hey, du scheinst ziemlich sicher zu sein für das was du sagst!!!!

ich habe die Private wlan Adresse ausgeschaltet und die Netzwerke zurück gestellt und trotzdem erscheint die Anzeige noch!!!!!!!!