Witzige Lieder gesucht?

10 Antworten

such' mal nach Sachen von Ingo Insterburg bzw. Insterburg & Co - da sind absolut niedliche Stücke dabei. Reinhard Mey hat ebenfalls ganz nette "Quatschstücke", z.B. Schlacht am kalten Büffet. Frank Zander und Otto Waalkes wären weitere Kandidaten.

Insterburg & Co. "Ich liebte ein Mädchen" oder "Diese Scheibe ist ein Hit", Rheinhard Mey "Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden"

Fast vergessen: Fredl Fesl "Der Königsjodler" (echt zum niederknien)

0

Such mal nach Interpreten wie Mike Krüger, Frank Zander, Karl Dall, Insterburg & Co., Gebrüder Blattschuss oder aktuell Eure Mütter.

welecher youtube kanal macht witzige(deutsch) parodien auf lieder?

ich kennen nur ; y-titty ,aussenseiter,frestorge

...zur Frage

Einfache Lieder zum mitsingen?

Wir müssen in Musik vorsingen und da ich nicht die beste Sängerin bin wollte ich fragen, ob jemand einfache, aber dennoch modernere Lieder kennt, die man gut mitsingen kann (und welche die nicht zu hoch oder tief sind:)) Freue mich aif eure Antworten Lg Isa

...zur Frage

Moderne Songs zu Disco Foxxx?

Kennt ihr vielleicht moderne Lieder für Disco Fox? Nicht älter als 5 Jahre :)

...zur Frage

Fröhliche christliche Songs auf Englisch?

Hallo ihr Lieben,

ich gehe in 3 Monaten für ein Jahr nach Ghana und werde dort mit Kindern arbeiten. Ich würde gerne ein paar schöne englische Lieder kennen, die ich dort mit ihnen singen kann. Vor allem fröhliche Lieder mit christlichen Inhalten würden super dorthin passen. Leider kenne ich beinahe ausschließlich langsame, ruhige Lieder, die vom Inhalt her passen, jedoch nichts "Peppiges". Kennt jemand hier Gute-Laune-Songs auf Englisch, vielleicht so etwas wie "Jesus in my house" von Judy Bailey? Über Antworten bin ich wirklich äußerst dankbar - ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun.

Ganz viele liebe Grüße

manyideas3

...zur Frage

Fragen zu The Canterville Ghost beantworten (Oscar Wilde)?

Hallo, kann mir jemand diese Fragen zum Buch beantworten?

1. How does Virginia feel about the ghost?
  2. What do they find when they go down at one o´clock?
  3. What does Mrs Otis say to the ghost?
  4. Why does the Canterville ghost run away from the other ghost?
  5. What is the other ghost?

Hat jemand das Buch gelesen und kann die Fragen beantworten? In 1-2 Sätzen/Stück Danke!

...zur Frage

Suche chillige Sommer Lieder wie Young, Wild & Free?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?