Witz: Himmel und Hölle - Schweizer, Italiener, Deutsche, Franzosen, Engländer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht den hier?:

Der Himmel ist dort, wo die Briten die Polizisten sind, die Franzosen die Köche, die Deutschen die Mechaniker, die Italiener die Liebhaber und organisiert wird alles von den Schweizern.

Die Hölle ist dort, wo die Briten die Köche sind, die Franzosen die Mechaniker, die Schweizer die Liebhaber, die Deutschen die Polizisten und organisiert wird alles von den Italienern.

ahh ich kenne den, aber kriege ihn auch nicht mehr zusammen^^

da wir ihr nicht auf Witze-fun.de sind ,und du die Richtlinien noch nicht gelesen hast ,wird die Frage gelöscht