Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 80% des Mindestlohns für Saisonarbeiter in der Landwirtschaft - wie denkt Ihr über diesen Vorschlag?
    • Offene Beziehung - Was haltet ihr davon?
    • Labubu: Niedlich oder doch Hässlich?
    • Wünscht du Menschen, die dir Schlechtes wünschen auch Schlechtes?
    • Welchen Traum habt ihr sehr oft geträumt?
    • Welche Titel gehören auf die Liste der 50 bedeutensten Computerspiele?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Spiele
  • Games
  • Freizeit
  • Gaming
  • The Witcher 3
  • Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Deine Deals für Games & Guthaben

Witcher 3 Wasserweib Mutagen Fundort?

Hallo wo kann ich das Wasserweib Mutagen für den Absud finden.

Hab das Spiel durchgespielt und alle 2 DLC

1 Antwort

ApfelTea
    16.02.2018, 11:07

Als Belohnung für diese Quests:

http://www.rpguides.de/the-witcher-3/quests/schemas-zur-verbesserung-der-katzenschulenausrustung-teil-1-cat-school-gear-upgrade-diagrams-part-1.htm

http://www.rpguides.de/the-witcher-3/komplettloesung/akt-2-die-grosse-schlacht-seite-2.htm

Ähnliche Beiträge

Ekimma und Ekihdna Absud finden in The Witcher 3?

Hallo!

Ich suche in The Witcher 3 das Ekimma und Ekihdna Absud.

Das Problem dabei ist das ich beide Quest bei denen man die beiden Absude bekommt nachweislich(!) bereits erledigt habe, allerdings sind die beiden Absude weder in meinem Inventar noch in dem Alchemietab enthalten.

Es gibt auch eine Truhe in Weissgarten in welcher man das Rezept bekommt, die habe ich allerdings schon längst geplündert.

Könnt ihr mir ihr mir irgendwie weiterhelfen bzw. Wisst ihr wo man die Rezepte oder die Absude direkt bekommt?

Dank im Vorraus!

...zum Beitrag

Wo bekomme in The Witcher 3 ein Sukkubus-Mutagen außer in den beiden Quests?

Ich brauche unbedingt ein Sukkubus-Mutagen, damit ich das Sukkubus-Absud herstellen kann. Ich weis auch von zwei Quests, in denen man die Möglichkeit hat, einen Sukkubus zu töten und so an dessen Mutagen zu kommen. Allerdings will ich beide ungern töten. Den Sukkubus in der Quest "Ein Praktikum in fortgeschrittener Alchemie" töte ich auf gar keinen Fall. Den in "Tödliche Wonnen" würde ich aber auch lieber aus der Stadt schicken als ihn zu töten. Außerdem gibt es in dem Fall eine viel bessere Belohnung.

Gibt es außer den beiden Quests noch die Möglichkeit, an dieses Mutagen zu kommen oder bin ich gezwungen, den Sukkubus in "Tödliche Wonnen" zu töten?

Was würdet ihr machen?

...zum Beitrag

Wie genau funktioniert das mit dem New Game Plus bei The Witcher 3?

Mein Stand ist folgender..... ich habe das Spiel erfolgreich abgeschlossen . Das Dlc müsste automatisch ja installiert sein (1.23) ich kann im Hauptmenue aber kein New games plus starten . Nach der Frage ob ich den Spielstand von The Witcher 2 übernehmen will startet danach immer gleich ein neues Spiel . Wäre für eine Schritt für Schritt -Anleitung sehr dankbar !

MfG

...zum Beitrag

Behalte ich meine gefundenen Schemas und zusätzlichen Mutagen Plätze (die man im Blood and Wine dlc freischaltet) wenn ich ein 2. mal new game + starte?

Hallo,

Ich habe bei the Witcher 3 schonmal die Hauptstory durchgespielt, danach ein New Game + Spiel gestartet und da die Story wieder durchgespielt mit noch der Story vom Blood and Wine Dlc und dem Hearts of Stone dlc. Dort hat man dann zum Beispiel diesen zusätzlichen Mutagenstammbaum freigeschaltet und natürlich einige Schemas etc. Deshalb die Frage ob ich diese Dinge behalte bzw was verloren geht wenn ich noch ein New Game + starte.

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

...zum Beitrag

The witcher 3. Die besten Absude? Trank für Ausdauer?

Welche sind eurer Meinung nach die besten Absude ?

Welcher ist der beste Trank oder das beste Absud für die Ausdauer ?

LG

...zum Beitrag

Absude gegen Gegner?

Welche ist das beste Absud gegen Gegne in the Witcher?

...zum Beitrag

Warum hat Ciri(The Witcher 3) weiße Haare?

Achtung Spoiler! Ciri ist ja nicht Geralt leibliche Tochter. Sie wurde meines wissen auch nicht mit Mutagenen behandelt, wie Gerald und die anderen Witcher. Ciri ist ja auch kein Witcher. Ihr Vater ist Kaiser Emhyr var Emreis und der hat schwarze Haare? Ciri's Mutter Pavetta kommt meines Wissens in den Spiele nicht vor.

...zum Beitrag

Witcher 3 offene Fragen?

Ist ciri tot Hat geraldt suizid betrieben Was ist mit Yen und Triss?

Warum ist geraldt nicht mit Triss gezogen Wird es witcher 4 geben

Hab dss Spiel gerade durchgespielt und bin Grad emotional aufgewühlt ...

...zum Beitrag

"The Witcher 3" - kann man Yennefer nach Storyende wiedersehen?

Hey,

Wie oben beschrieben habe ich eine Frage zu Witcher 3. Ich habe das Spiel gestern durchgespielt und jetzt wollte ich nochmal zu Yennefer. Ich habe mich im Spielverlauf für sie entschieden und dachte daher, dass man sie nach Storyende wieder treffen kann. Auf vielen Foren steht immer wieder, dass sie in einer Hütte im Norden ist. Doch wo ist diese Hütte, was mich dann wieder zur oben genannten Frage bringt.

Ich danke allen im Vorraus :)

...zum Beitrag

Was tun für New Game Plus in The Witcher 3?

Habe vor langem das Game auf Pc durchgespielt und habe auch die Nachricht bekommen, dass Ng+ freigeschaltet wäre, allerdings erschien es dann nicht bei Neues Spiel. Btw. habe beide Dlcs auch durchgespielt. Hatte wer von euch den bug auch oder muss ich noch was bestimmtes machen?

...zum Beitrag

The Witcher 3 Olgierd von Everec Gwint Karte?

Wie kriegt man diese Karte? Es ist die letzte des Hearts of Stone dlc die mir fehlt.

...zum Beitrag

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zum Beitrag

The Witcher 3 wild hunt spielstand aus the Witcher 2 simulieren oder nicht?

Ich fange jetzt mit the Witcher 3 wild hunt an und habe davor noch nie ein Witcher Spiel gespielt was heißt das und was sollte ich tun?

...zum Beitrag

The Witcher 3 wie aktiviere ich die DLC Quests?

Hallo liebe Community ich habe mir die DLC für das Spiel The Witcher 3 geholt, nun zu meiner Frage : wie genau aktiviere ich diese? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Im Spiel sind keine Missionen zu sehen die zum DLC gehören. War das bei euch auch so?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel