Hallöchen! Wisst ihr wo man die Lösungen für den Läuferdiplom gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst das Läufer Diplom machen oder habe das ca. 2 Jahre sind oft Situationen drin indem du in bestimmten Zügen matt machen musst war mal sogar Damenopfer drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben Üben Üben. Dann wirst Du die Lösung herausfinden. Ich spiele selbst Landesliga Schach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schach ist das Unterrichtsfach, das man nur selbst lernen kann. Wenn du nicht lernst und deine Hausaufgaben nicht machst, kannst du es durch Schummeln zwar bestehen, aber dein „Diplom“ bleibt dann wertlos, weil du deine Turnierpartien verlieren wirst! Beim Turnierspiel kann man nämlich nicht schummeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleepy55
10.11.2015, 10:16

Man kann schon, es ist auch schon gemacht worden, aber man sollte es keinesfalls.

0

Was möchtest Du wissen?