Gehst auf dein Team, drückst l2. drückst auf individuellen taktiken und scrollt mit r1 zu der Kategorie rollen darunter auch kapitän. Dann klickst du bei Kapitän x und gehst auf den Spieler der Kapitän werden soll. Hast du den Spieler ausgesucht drückst du x und die Binde müsste bei den Spieler sein

...zur Antwort

Nun ich habe mein Vorbesteller Pack bekommen (seltene Gold 25k pack)

Jedoch kommen die nicht jede Woche und ab heute müssten keine mehr kommen.

Warum du letzte Woche keine packs bekommen hast ist mir ein Rätsel und welche packs bekommst du? Wenn du 2 bekommst

...zur Antwort

Es stimmt, dass man barschwa in pokemon diamant fangen kann, jedoch ist es so dass barschwa halt glaube 4 oder 6 wasserfelder (Welche zufällig bestimmt werden ) erscheinen. Dafür reicht auch eine profianngel. Du müsstest auch pro feld mehr als 1x angeln denn barschwa erscheint da nicht 100%. Ich hatte da mal richtig Glück weil ich im nebligen Bereich des Kraterberg Barschwa fand und hast du eine gefunden Angel an der Stelle mehrere. Was die Entwicklung angeht das müsstest du glaube ich mit knurspe machen (musst eben die Schönheit steigern und die Suchmaschine gibt es leider erst eine Generation später) wäre es Platin hättest du im Kaufhaus von schleiede schönheitssteigernde knursp kaufen können

...zur Antwort

Dann kannst du es leider abhaken irgendwann muss du eine verpasst haben ich habe nämlich 12 und es kommen noch 2 eine bei squad battle und die andere müsste durch sbc in den nächsten Tagen kommen hast du eine der tauschdeals sbc verpasst?

...zur Antwort

Was wäre wenn du den Bauer auf d5 einfach nimmst so schlecht kann der nicht sein die schwarzen Türme kommen ja nicht so schnell zum Zuge und die schwarze Dame wird dann auch mit Abzug bedroht dass sie auf e ausweichen muss dann könntest du irgendwann ld4 das wäre meine Idee weil der Springer nicht so schnell weg kann und du als weißer wohl eher gewinnst als schwarz

...zur Antwort

Ich meine man kann die standpunkte der beiden auf der karte im pokecom sehen meine ich muss dann halt mit fliegen jagen aber ist möglich

...zur Antwort

Wenn du weiter kommen willst musst du die Steine bei der Du Stärke einsetzen kannst (1 Etage höher) je 1 ins loch werfen sind insgesamt 4 glaube ich musst also erst ein pokemon haben das stärke kann hast du die Steine reingeschoben kannst du sie nutzen um durch zu kommen

...zur Antwort

Ob man das als Pech bezeichnen kann es kann auch an den spielern bzw schussposition liegen ich zb. Bin eher defensiv komme nicht sehr oft nach vorne kriege dann mehr schüsse auf den kasten habe selten mehr als 7 schüsse aber verwerte die chancen habe aber ka warum ich kenne viele leute die viele schüsse haben und nicht treffen könnte aber auch am Momentum liegen

...zur Antwort

In offenen stellen ist der Läufer am besten offene Stellung im Endspiel sonst können Springer stärker sein

...zur Antwort

Normalerweise brauchst du keine sorgen zu machen dass du so starke Gegner bekommst es gibt einen Ausgleich wenn du einen Gegner mit starken Team bekommst ist der gamer eher schwach ich hatte heute einen 92er Gegner und den habe ich 5 zu 0 nach 25 min besiegt hatte nur eine 85er mannschaft

...zur Antwort

Die so schnellen matts wie das narrenmatt kassieren nur Anfänger gibt auch eine andere Variante um matt zu setzen aber brauchst nur einen Bauerngut um das zu verteidigen

...zur Antwort