Gehst auf dein Team, drückst l2. drückst auf individuellen taktiken und scrollt mit r1 zu der Kategorie rollen darunter auch kapitän. Dann klickst du bei Kapitän x und gehst auf den Spieler der Kapitän werden soll. Hast du den Spieler ausgesucht drückst du x und die Binde müsste bei den Spieler sein

...zur Antwort

Es stimmt, dass man barschwa in pokemon diamant fangen kann, jedoch ist es so dass barschwa halt glaube 4 oder 6 wasserfelder (Welche zufällig bestimmt werden ) erscheinen. Dafür reicht auch eine profianngel. Du müsstest auch pro feld mehr als 1x angeln denn barschwa erscheint da nicht 100%. Ich hatte da mal richtig Glück weil ich im nebligen Bereich des Kraterberg Barschwa fand und hast du eine gefunden Angel an der Stelle mehrere. Was die Entwicklung angeht das müsstest du glaube ich mit knurspe machen (musst eben die Schönheit steigern und die Suchmaschine gibt es leider erst eine Generation später) wäre es Platin hättest du im Kaufhaus von schleiede schönheitssteigernde knursp kaufen können

...zur Antwort

Was wäre wenn du den Bauer auf d5 einfach nimmst so schlecht kann der nicht sein die schwarzen Türme kommen ja nicht so schnell zum Zuge und die schwarze Dame wird dann auch mit Abzug bedroht dass sie auf e ausweichen muss dann könntest du irgendwann ld4 das wäre meine Idee weil der Springer nicht so schnell weg kann und du als weißer wohl eher gewinnst als schwarz

...zur Antwort

Ich meine man kann die standpunkte der beiden auf der karte im pokecom sehen meine ich muss dann halt mit fliegen jagen aber ist möglich

...zur Antwort

Normalerweise brauchst du keine sorgen zu machen dass du so starke Gegner bekommst es gibt einen Ausgleich wenn du einen Gegner mit starken Team bekommst ist der gamer eher schwach ich hatte heute einen 92er Gegner und den habe ich 5 zu 0 nach 25 min besiegt hatte nur eine 85er mannschaft

...zur Antwort

Die so schnellen matts wie das narrenmatt kassieren nur Anfänger gibt auch eine andere Variante um matt zu setzen aber brauchst nur einen Bauerngut um das zu verteidigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.