Wisst ihr was Paperdragons sind?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Was ist dass? 67%
Ja schon gesehen 20%
Ja ich mach selber welche 13%

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob da richtig liege. Wenn du Papierdrachen meinst....ja, die haben wir vor 60 Jahren auch schon gebastelt und dann fliegen lassen. Oder habe ich da was verpasst und das hier ist ein neues Produkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagdaLove4131
Fragesteller

Paperdragons sind so eine Art Handpuppen aus Papier und Pappe. Dazu gibt es auf YouTube auch ganz viel.

Was ist dass?

Also ich weiß nicht. Entweder Papierdrachen oder paperdragons. Papierdragons vergewaltigt ja gleich zwei Sprachen.

Ja ich mach selber welche

Ich mach auch welche bin auf YT und tik tok mit 1k follower und abos