Wisst ihr, was das ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja! Es ist... 53%
Noch nie gesehen 40%
Schonmal gesehen, aber keine Ahnung wofür es ist 7%

3 Antworten

Ja! Es ist...

So ein "Frisbee Tor". Du wirfst eine Frisbee Scheibe und versuchst das Teil zu treffen. Die Ketten bremsen die Scheibe ab und sie fällt in den Korb.

(Genau Regeln kenne ich aber nicht)

ZitroneG
Fragesteller

👍

Ja! Es ist...

Ich glaube, es gibt eine Sportart, die wie Golf nur mit Frisbees ist. Dieser Korb ist gewissermaßen das Loch beim Golf.

ZitroneG
Fragesteller

👍

das ist ein Ziel für Frisbeescheiben.
du wirfst deine Frisbee dort hin und versucht es zu treffen, die Ketten fangen die Scheibe ab und sie liegt dann unten in dem Korb drin.

ZitroneG
Fragesteller

👍