Wisst ihr was das für ein farbcode ist der lack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimmst du diesen link zu subaru wr blue 02C

Subaru WR Blue 02C (everestautomotivemarket.com)

und gehst damit in den baumarkt, gehst zur farbmischstation, rufst den link auf und suchst mit der entsprechenden fachkraft zusammen den entsprechenden RAL farbton raus.

den lässt du dir dann dort anmischen und pinselst in deinem wohnzimmer alles damit an, was du in der farbe haben willst.

du musst der fachkraft halt sagen, was für eine farbsorte du genau haben willst. acrylate, alkyd usw. - lass dich bitte beraten, es ist nicht alles für innenräume geeignet.

wäre übrigens hilfreich gewesen und hätte zu mehr antworten geführt, wenn du die automarke und das baujahr dazugeschrieben hättest'^^

schwieriger wäre es mit porsche veilchenblau metallic gewesen...

Woher ich das weiß:Recherche

pony  28.05.2024, 19:48

danke fürs sternchen ;)