wisst ihr was das an meinem nagel ist?

????? - (Nägel, komisch)

4 Antworten

Hast du den Nagel irgendwo angestoßen oder bist orgendwo lang geschrammt?.....oder wächst dein Nagel Grundsätzlich mit den Kerben?....

Ohne den genauen Auslöser dafür zu kennen, wird es schwer zu sagen  was das ist. (Das kann aus einer Verletzung der Matrix oder des Nagles resultieren, das kann durch eine Infektion entstasnden sein- diverse Störungen des Nagelwachstums sind möglich..... etc.) Willst du sicher gehen, dann konsultiere bitte einen Arzt.

Ich denke, du bist irgendwo mit dem Nagel leicht angestoßen, als der Nagellack noch nicht vollständig durchgetrocknet ist. :)

diese 2 einkerbungen ? ^^

Deena58
Fragesteller

jaa